Über mich

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Stephanie Becker, geboren 1978, verheiratet und begeisterte Hundebesitzerin.

Nach einer 8-monatigen Ausbildung zur Fachkraft für Hundegesundheit und Pflege machte ich - wie man so schön sagt - mein Hobby zum Beruf.

Meine Ausbildung in der Schule für Tiergesundheit + Pflege in Großenkneten ermöglicht es mir die Hunde nicht nur zu frisieren, sondern ganzheitlich zu betrachten. So bekommen Ihre Vierbeiner bei mir nicht nur eine professionelle Fellpflege einschließlich Schnitt, sondern gleichzeitig immer eine kleine Gesundheitskontrolle. Die Ausbildung umfaßte den praktischen Teil des "Hundefriseurs", sowie auch den theoretischen Inhalt über Haut, Augen, Ohren, Zähne, Ernährung, Verdauungs- und Bewegungsapparat des Hundes. Sollten sich bei einer Behandlung gesundheitliche Probleme des Hundes bemerkbar machen, kenne ich trotz allen auch meine Grenzen und verweise Sie gerne weiter an einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Meine Arbeit ist meine Berufung. Aus diesem Grund nehme ich meine Tätigkeit sehr ernst und bin mit Leib und Seele für meine Kunden da!